Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/maxim-prepaid

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Skype - O2 ist offen für Skype auf dem Handy

O2-Nutzer könnten auf ihren Handys bald per Skype telefonieren: Der Internet-Provider und Mobilfunkanbieter Telefónica o2 ist offen für die Nutzung von Internet-Telefonie auf dem Handy. "Wir werden nicht versuchen, das aufzuhalten, wenn die Kunden das nachfragen", sagte Europa-Chef Matthew Key am Montag in München.

Mobilfunkbetreiber fürchten durch die Internet-Telefonie (VOIP) einen Einbruch in ihr Kerngeschäft. Wer eine Daten-Flatrate hat, könnte mit Programmen wie Skype weltweit auch vom Handy aus nahezu kostenlos sprechen und die sonst hohen Auslandsgebühren der Mobilfunkanbieter umgehen.

Bislang halte sich die Nachfrage bei o2 allerdings in Grenzen. Außerdem sei die Qualität von Diensten wie Skype noch nicht überzeugend.

23.7.09 14:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung